5 Kostenlose Ebooks, die Ihr unbedingt lesen solltet

5 Kostenlose Ebooks, die Ihr unbedingt lesen solltet

Affiliate Marketing eBook

Autoren: Katja von der Burg, Patrick Hundt, Jasmin Schindler, Simon Kronseder und Tino Hartmann (Online Marekting-Agentur Pojecter)
Seiten: 211 Seiten verteilt auf 6 Kapitel

Inhalt: Interessantes Buch für alle, die sich für das Thema Affiliate Marketing interessieren. Egal ob Affiliate oder Merchants. Es gibt viele Tipps und Tricks und eine große Zahl von Ressourcen an Tools und weiteren Quellen.

Hier geht es zum E-Book zum Thema Affiliate Marketing

Das 1.000 Euro-Startup. Wie Du per Bootstrapping dein Startup hochziehst

Autor: Thorsten Kucklick
Seiten: 81 Seiten verteilt auf 5 Kapitel

Inhalt: Der Einstieg: Wie lässt sich “Bootstrapping” definieren? Welche Vorteile bringt der Ansatz für Gründer? Die richtige Geschäftsidee, Konzept statt Businessplan, Bootstrappingregeln, Proof of Concept.

Hier geht es zum E-Book zum Thema Bootstrapping

Google AdWords: Anzeigen-Optimierung

Autor:  Aurel Gergey (Schweizer Texter)
Seiten: 60 Musterbeispiele

Inhalt: 60 Muster-AdWords-Anzeigen, kommentiert und ergänzt durch tolle Tipps.

Hier geht es zum E-Book zum Thema Adwords Anzeigen

Events als Startup Marketing

Autor: Stefanie Jarantowski-Schmidt
Seiten: 22 Seiten

Inhalt: Nützliche Tipps  für die Vorbereitung und Durchführung von Start-up-Events.

Hier geht es zum E-Book zum Thema Startup-Events

America´s most successful startups

Autoren: Alando-Gründer Max Finger und Rocket Internet-Founder Oliver Samwer
Seiten: 180 Seiten

Inhalt: Diplomarbeit von Rocket Internet-Founder Oliver Samwer online lesen: America’s most successful startups. Obwohl 1998 geschrieben, bietet sie auch heute noch hochaktuelle Tipps zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens.

E-Book (deutsch E-Buch; englisch e-book, ebook, ebook) steht für ein elektronisches Buch (engl. electronic book) und bezeichnet Werke in elektrischer Buchform, die auf E-Book-Readern oder mit spezieller Software auf Rechnern, Tabletcomputern oder Funktelefone gelesen werden können. Mit der Verbreitung von E-Book-Readern werden E-Books zunehmend in einem Format offeriert, das sich von alleine an andersartige Bildschirmgrößen anpasst (reflowable content).

Kennst du bereits den Amazon Coach Bill Campbell?